Feuervögel Waldenburg
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Rückblick 12.11.

Lieber Pfadi und liebe Eltern,

gerne denken wir an das besondere Stadtspiel in GC am vergangenen Samstag  zurück, wo wir an vielen verschiedenen Orten der Industriekultur waren . Schön war besonders, daß du dabei warst und alle Puzzleteile wie gelungene Absprachen, angenehmes Wetter, Gruppeneinteilung, Mut für etwas Neues, Technik, Treffpunkt finden, gute Gemeinschaft,Vorbereitung.... zusammenpassten. Einen würdigen Sieger von 7 teilnehmenden Gruppen haben wir auch gefunden. Übrigens herzlichen Glückwunsch an alle, die die 2,5 h (150min:-D!) unterwegs waren. Manche hätten sogar noch weitergemacht... wow.

Nun freuen wir uns auf die Adventszeit mit aller Gemütlichkeit bei Kerzenschein und Heimlichkeiten und verschiedenen Leckereien. Am 10.12. werden wir uns wieder sehen und PFadiweihnacht miteinander erleben:-D. Dazu schreiben wir euch noch Genaueres.

Also gut PFad bis bald

Dein Pfaditeam

PS: Da nun das Grün an den Bäumen und Büschen verschwunden ist, entdeckt ihr bestimmt genau wie ich, manche Müllecke. Vielleicht willst du ja eine gute Tat tun, damit unsere Umwelt sauberer ist. Bist du dabei? Vielleicht machst du ein vorher-nachher Bild und zeigst es uns beim nächsten Mal...

Pingbacks